Telefon +49 (721) 97 686 707
Menü

Über uns

Aufgrund kürzerer Verweildauern in Unternehmen und mehr geforderter mobiler Flexibilität, existiert ein erhöhter Bedarf an zeitlich befristetem Wohnraum. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Wohnraum in Innenstädten und nachbarschaftlicher Umgebung zu bieten. Wohnen in heterogenen einheimischen Wohnlagen schafft ein Wohlgefühl und bietet ein heimatliches Rückzugsgebiet und die notwendige Ergänzung zum beruflichen Alltag. Unser Wohnkonzept steht im Kontrast zur anonymen Welt von Hotels, lieblos geführten Pensionen und möblierten Zimmern in Wohngemeinschaften.

Unsere Wohnungen und Apartments suchen wir in ausgewählten Lagen. Alle Wohnungen sind in Eigenbesitz und werden durch uns verwaltet. Dabei legen wir großen Wert auf Zentrumsnähe sowie auf eine optimale Verkehrsanbindung. Dadurch erreichen wir, dass Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés ganz in der Nähe sind.

Das Ambiente unserer Wohnungen ist geschmackvoll und modern und verfügt über alle technischen Annehmlichkeiten. Bevor wir ein Objekt vermieten, stellen wir uns immer erst die Frage: „Würden wir selbst gerne darin wohnen?“ Erst wenn wir diese Frage mit "Ja" beantworten können, bieten wir die Wohnungen unseren Kunden an.

Die Erfahrung zeigt, dass unser Wohnkonzept den Nerv der Zeit trifft.

Unsere Kunden wissen dies zu schätzen.

Warum YOUR PLACE?

  • Wohnungen in Bestlage
  • Individuelle Wohnungen
  • Geschmackvolle und
    moderne Einrichtung
  • Optimale Verkehrsanbindungen
  • Kostenloses W-LAN und Digital-TV
  • Reinigung (ca. alle 10 Tage)